Mael & Band im Steinhof Bar, Würenlos

Am Freitag, den 8. Dezember kommen Maël und Band zu einem Weihnachtskonzert in die Steinhof Bar, nach Würenlos.

Mit soulig-grooviger Stimme verzaubert Maël ihre Zuhörer und entführt Dich in ihre Weihnachtwelt – eine wunderbare Einstimmung auf die kommenden Festtage in der weihnachtlich geschmückten Steinhof Bar. 

Die Zürcherin überzeugt und begeistert als Sängerin mit ihrer warmen, sinnlichen Stimme und fällt als talentierte Songwriterin mit einer Vorliebe für eher ruhige Lieder mit feinen (Zwischen)Tönen auf - sowie Themen mitten aus dem Leben.

Mit der Single «Always Christmas» bringt uns Maël – weit weg von «Jingle Bells», «White Christmas» und «Silent Night» - mit einem gehörigen Touch «American Christmas» schon einmal in die erste vorweihnächtliche Stimmung. Das Fest der Liebe, der Wärme und der Geborgenheit ist ja nicht mehr weit.

Aber wir wissen: Wo viel Kerzenlicht ist, ist auch Schatten.

Davon handelt «Always Christmas» - von der Suche nach der Harmonie im Zusammenleben. Von Hochs und Tiefs. Im Wissen darum, dass man manchmal Trauer erleben muss, um das Glück wieder zu erkennen – und zu schätzen.

Wunderschön. Vorfreude auf das neue Album herrscht.

Link zum aktuellen Clip : https://www.youtube.com/watch?v=Ae12U-JuifA

Aktuelle Single : Always Christmas

Aktuelles Album : Feels Like Christmas (Mondstein Records)

Live : Freitag, den 8. Dezember, Steinhof Bar, Würenlos Baröffnung : 18.00 Uhr Türöffnung : 20.00 Uhr Konzert : 21.00 Uhr Ticket Reservation : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Weitere Infos unter : www.mael-music.ch & http://www.steinhof-wuerenlos.ch/ 

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren