Vorbereitungen für den Markt in Wiedlisbach BE

Den Marktchef von Wiedlisbach, Luzius Zurbuchen,  hat die Musikpost.ch schon vielfach gelobt.

11 mai 003Am Samstag wird er wieder durchgeführt: Der Frühlingsmarkt  in Wiedlisbach BE. Die Musikpost bereitet den Wagenstand vor. Wiedlisbach ist eine Reise wert! Wunderbarer alter "Stadtkern". Einfach ideal für einen Markt.

11 mai 003 Jetzt sollte dies Marktradition wieder in Schwung kommen.

11 mai 002

Die Musikpost hat berichtet (www.musikpost.ch/index.php/news/item/1278-kleiner-aber-feiner-markt-in-wiledlisbach-ag) und auch ein Interview veröffentlicht!   

https://www.musikpost.ch/index.php/bern/item/1394-wunderbarer-weihnachtsmarkt-in-wiedlisbach-be !

Alles neu macht der Mai: Am Samstag, 12. Mai 2018 sind wieder viele fröhliche Gesichter in Wiedlisbach anzutreffen und Bahnhofmarkt-Musiker www.freddiq.ch wird zwischendurch ein Ständchen bieten.

freddiq.bahnhof

update 10.05.2018

 

 

weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren