Wincent Weiss: Auftritt in der Halle 622 ZH

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen.

Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.

Mit seiner 2016er Single «Musik Sein» hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische «Duftmarke» gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres.

Gleiches passierte auch mit der Nachfolgesingle «Feuerwerk». Und mit seinem Debüt-Album «Irgendwas gegen die Stille». Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein in diesem Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=IfpvdHhIRIg

Auftritt in Zürich Donnerstag, 15. November 2018 Halle 622, Zürich

 

update 21.06. 2018

quelle/bild  gadget

weiterlesen ...

Stolze-Openair: Bereicherung für das Quartier und die Stadt!

Das Stolze Openair ist das grösste Gratis-Openair der Stadt Zürich und findet jeweils im Juni auf der Stolzewiese im Kreis 6 statt. Es hat sich vom kleinen Quartierfest zu einem zweitägigen Musikfestival mit Ausstrahlung über die ganze Stadt entwickelt – ohne seine Wurzeln im Quartier zu vergessen. Das Publikum ist eine bunte Mischung aus Familien und Quartierbewohnern, Zürcher Musikfreunden und Fans von Kottu Roti. Und wenns am einen Tag nicht regnet, dann regnets meistens am anderen. www.stolze-openair.ch
weiterlesen ...
Diesen RSS-Feed abonnieren